Gratis bloggen bei
myblog.de



mz-web.de: Hakenkreuz auf Straße

Polizei sucht Zeugen - Weitere Zeichen gefunden

erstellt 05.10.07, 18:33h, aktualisiert 05.10.07, 21:50h


Köthen/MZ. Auf der Fahrbahn vor dem Hintereingang der Sparkasse in Köthen wurde am 2. Oktober ein Hakenkreuz festgestellt, welches durch unbekannte Täter mit einem weißen Fettstift in der Größe von 360 mal 400 cm aufgezeichnet wurde. Im Umfeld wurden weitere Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen auf das Straßenpflaster aufgemalt. Diese Schmierereien befanden sich in der Sackgasse im Einmündungsbereich zur Speichergasse.

Ein Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen wurde eingeleitet. Um die Straftat aufklären zu können, wird die Bevölkerung um Mithilfe gebeten. Das Aufbringen der angeführten Zeichen dürfte längere Zeit gedauert haben, daher hofft die Polizei auf Zeugen, die Hinweise zu den möglichen Tätern geben können. Hinweise bitte an das Polizeirevier Köthen, Tel. 0 34 96 / 42 60.
Quelle

7.10.07 21:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung